Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jerry Oconnell drückt die Schulbank

Jerry Oconnell drückt die Schulbank

14.08.2009 - 10:02 Uhr

Los Angeles - Jerry O'Connell drückt im zarten Alter von 35 Jahren wieder die Schulbank.

Der Schauspieler studiert seit einiger Zeit Jura. Er sucht neben der Schauspielerei eine neue Herausforderung und hat sich deshalb an der Southwestern Law School in Los Angeles eingeschrieben. Ein Sprecher der Schule wird auf "contactmusic.com" mit den Worten zitiert: "Jerry ist begeistert davon, hier Jura zu studieren. Diese Woche hat er bereits am Unterricht teilgenommen und zeigte sich sehr beeindruckt von der Fakultät und dem Umfeld. Es ist alles neu für ihn, aber er freut sich schon darauf, hier seinen Abschluss machen zu können."

Erst Ende letzten Jahres ist Jerry O'Connell Vater von Zwillingen geworden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen