Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jerry Oconnell versteckt sich vor Tom Cruise

Jerry Oconnell versteckt sich vor Tom Cruise

28.10.2015 - 13:38 Uhr

Los Angeles - Einem Schauspielkollegen möchte Jerry O'Connell lieber nicht persönlich begegnen: Tom Cruise.

Denn 2008 machte O'Connell sich in einem Sketch für "Funny or Die" über Cruise und Scientology lustig. Und auch wenn die Sache bereits sieben Jahr her ist, fürchtet der 41-Jährige offenbar die Rache des Hollywoodstars. In einem Interview verriet er: "Ich sah Cruise mal bei einem Event und versteckte mich. Ich musste bei diesem Event dabei sein. Ich versteckte mich aber, so lange ich konnte. Als es Zeit war zu verschwinden, war ich wirklich der Erste beim Personal. Ich denke zwar nicht, dass es eine Konfrontation geben wird, aber warum sollte man schlafende Riesen wecken? Es war wirklich unhöflich, was ich gemacht habe."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen