Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen wünscht sich Kinder-Schar

Lily Allen wünscht sich Kinder-Schar

06.04.2012 - 09:13 Uhr

London - Lily Allen wünscht sich eine ganze Horde Kinder.

Im November 2011 wurde Lily Mutter der kleinen Ethel Mary, nun möchte sie mit Ehemann Sam Cooper noch weitere Kinder. Ein Insider berichtete der britischen Ausgabe des Magazins "Closer": "Lily geht es super. Die schwierige Phase der schlaflosen Nächte ist fast vorbei - Ethel fängt langsam an, durchzuschlafen. Lily liebt es, Mutter zu sein und sagte schon, dass sie vorhat, das Haus mit Kindern zu füllen. Sie hat mit ihrem Manager über die Vereinbarkeit mit der Arbeit gesprochen, aber sie möchte Ethel am liebsten immer mitnehmen und sie nicht an eine Nanny weiterreichen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen