Startseite » Musik » Musik News » Steven Tyler vergnügt sich mit einer Model-Schar

Steven Tyler vergnügt sich mit einer Model-Schar

22.11.2012 - 17:28 Uhr

New York - Steven Tyler hat es sich nach seinem Konzert mit einigen Models gut gehen lassen.

Der Sänger von Aerosmith mag wohl die Gesellschaft hübscher Frauen - verwunderlich ist das bei seinem Rockstar-Image nicht. Als Steven und seine Band ihren Auftritt im New Yorker Madison Square Garden beendet hatten, ging es schnurstracks in einen nahegelegenen Club - nicht ohne zuvor alle Fans dazu aufgefordert zu haben, dem charismatischen Frontmann dahin zu folgen. Ein Beobachter berichtete laut "Gala.de": "Steven war in der Nähe des DJs und tanzte. Er bat darum, dass man Lieder von den 'Rolling Stones' und Rihanna spielte. Er war von Models umgeben." An dem Abend hatten die Türsteher des Clubs wohl alle Hände voll zu tun.

Steven Tyler ist übrigens seit kurzem Single. Er soll sich von seiner Verlobten Erin Brady getrennt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen