Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jeremy Renner & die Verwandtschaft mit Jennifer Lawrence

Jeremy Renner & die Verwandtschaft mit Jennifer Lawrence

27.11.2015 - 08:55 Uhr

Los Angeles - Jeremy Renner freut sich darüber, dass festgestellt wurde, dass er mit Jennifer Lawrence verwandt ist.

Die Schauspieler kennen sich seit den Dreharbeiten zu "American Hustle" 2013 - doch dass sie mehr als ihr Talent gemeinsam haben, kam erst vor kurzem heraus. Wie das Magazin "People" berichtet, untersuchten Ahnenforscher der Organisation "Ancestry", ob zwischen Lawrence und ihrem "Tribute von Panem"-Co-Star Josh Hutcherson eine familiäre Verbindung vorliegt. Doch dann stolperten sie über Jeremy Renner. Ahnenforscherin Michelle Ercanbrack erklärte: "Dass wir die Verbindung von Jennifer Lawrence und Jeremy Renner gefunden haben, war ein Zufall. Wir untersuchten Renners Familienstammbaum und fanden eine (...) Blutlinie in Kentucky, die uns bekannt vorkam. Da stellten wir fest, dass Jennifer diese auch in ihrem Familienstammbaum hat. Die Verbindung zwischen den beiden aufzudecken, ging nicht nur schnell, sondern sie ist auch sehr eng. Eigentlich wundern wir uns, dass sie noch nie bei einer Familienfeier aufeinander getroffen sind." Die Schauspieler sind laut "Ancestry" Cousins fünften Grades. Renner schrieb gestern (26.11.) auf seinem "Instagram"-Account: "Ich werde dir bei meinem Thanksgiving-Festessen einen Stuhl freihalten, liebste Cousine."

Jennifer Lawrence ist derzeit übrigens die bestbezahlte Schauspielerin. In den vergangenen zwölf Monaten soll sie laut dem Wirtschaftsmagazin "Forbes" ganze 51 Millionen US-Dollar verdient haben. Jeremy Renner hält sich aus den Diskussionen rund um die Bezahlung von Schauspielerinnen lieber raus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen