Startseite » Musik » Musik News » Rihanna & die unbekannte Verwandtschaft

Rihanna & die unbekannte Verwandtschaft

18.04.2011 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Die Familie von Rihanna ist größer als gedacht.

Die Sängerin hat noch ein paar Halbgeschwister und ist sogar schon zweifache Tante. Ihr Vater Ronald ist mit der Nachricht an die Öffentlichkeit gegangen, dass er vor seiner Hochzeit mit Rihannas Mutter einige Affären hatte, die nicht ganz folgenlos blieben. Die Sängerin hat eine ältere Halbschwester und zwei Halbbruder. Einer der beiden hat bereits zwei Kinder und verriet der "Sun": "Meine Mädchen hielten sie für lustig, und natürlich lieben sie die Tatsache, dass sie eine der bekanntesten Sängerinnen der Welt ist." Rihanna selbst soll ihre Halbgeschwister übrigens schon seit Jahren kennen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen