Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Verwandtschaft macht ihn stolz

Kanye West: Verwandtschaft macht ihn stolz

26.11.2014 - 16:24 Uhr

Los Angeles - Kanye West ist scheinbar doch stolz darauf, in den Kardashian-Clan eingeheiratet zu haben.

Während die Regenbogenpresse immer wieder verbreitet, der Rapper würde sich für die Familie seiner Gattin schämen, räumte Kims Schwester Kendall jetzt mit den Gerüchten auf. Kendalls florierende Modelkarriere beeindruckt Kanye nämlich ungemein. Das Model sagte gegenüber "Dazed": "Vor kurzem umarmte mich Kanye und sagte: ‘Ich bin wirklich stolz auf dich.' Und ich sagte: 'Wirklich? Es ist so schön, das zu hören.'"

Kendall Jenner verzichtet übrigens beruflich auf ihren Nachnamen und heißt als Model nur Kendall. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen