Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry: Verwandtschaft mit Sarah Palin

Halle Berry: Verwandtschaft mit Sarah Palin

15.10.2012 - 10:00 Uhr

Halle Berry (46) ist mit Sarah Palin (48) verwandt.

Die Schauspielerin ('Monster Ball') rührt gerade die Werbetrommel für 'Cloud Atlas - Alles ist verbunden'. Die Oscar-Preisträgerin spielt in dem Film an der Seite von Tom Hanks (56, 'Forrest Gump'), der vor kurzem verkündete, dass er mit dem US-Präsidenten Abraham Lincoln (+ 56) verwandt sei. Aber auch Halle Berry hat bekannte politische Verwandte: "Wollen Sie wissen, mit wem ich verwandt bin? Sarah Palin", berichtete die Leinwandschönheit dem Talkmaster Jerry Penacoli. "Irgendwie verzwickt ... jemand schickte mir die Information, dass sie eine entfernte Verwandte von mir sei."

Hanks wusste dagegen schon lange, dass er einen berühmten Ur-Ahnen hat: "Ich bin mit Abraham Lincoln verwandt. Seine Mutter hieß Nancy Hanks und die Mitglieder meines Familienzweigs sind entweder Cousins, verschwägert oder sonst wie entfernt verwandt. Ratet mal, über welchen Präsidenten ich immer geschrieben habe, als ich zur Schule ging", scherzte der zweifache Oscar-Preisträger vor kurzem. Ahnenforscher bestätigten die Aussage des Amerikaners.

Für ihn passt Berrys Verwandte zum Thema von 'Cloud Atlas - Alles ist verbunden'. "Das ist ohne Zweifel das 'Cloud Atlas'-Kontinuum. Das sind die Verbindungen, die sich durchziehen. Welche Hautfarbe, wo und zu was für einer Zeit spielt dabei keine Rolle", meinte der Kollege von Halle Berry.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen