Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jeremy Renner: Sie ist die Nummer eins

Jeremy Renner: Sie ist die Nummer eins

15.04.2015 - 16:01 Uhr

Los Angeles - Jeremy Renner hat seine Tochter zur Priorität seines Lebens gemacht.

Der Schauspieler erzählte in der "Ellen DeGeneres Show, die heute (15.04.) ausgestrahlt wird, dass ihm seine Karriere inzwischen nicht mehr so wichtig ist. Er sagte: "Sie ist die Nummer eins in meinem Leben und nebenbei mache ich halt Filme. Vater ist die beste Rolle meines Lebens." Um möglichst viel Zeit mit der zweijährigen Ava Berlin zu verbringen, versucht der 44-Jährige auch während Dreharbeiten möglichst viel zuhause zu sein. Renner erklärte: "Ich fliege oft hin und her. Letztens etwa 40 Mal. Von London nach L.A. in fast jeder Woche. Manchmal sehe ich sie für acht Stunden und steige dann wieder ins Flugzeug."

Jeremy Renner hat mit Model Sonni Pacheco die zweijährige Ava. Anfang April einigte sich das ehemalige Paar auf ein gemeinsames Sorgerecht und 13.000 Dollar Unterhalt im Monat für die Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen