Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jeremy Renner: Die Scheidung ist offiziell

Jeremy Renner: Die Scheidung ist offiziell

30.12.2015 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Jeremy Renner ist jetzt offiziell geschieden.

Der Rosenkrieg zwischen dem Schauspieler und seiner Ex, Sonni Pacheco, wurde am Montag (28.12.) vor Gericht in Los Angeles endgültig beigelegt. Das berichtet "people.com". Das einstige Paar einigte sich auf ein geteiltes Sorgerecht für Tochter Ava. Außerdem stimmte der 44-Jährige einem monatlichen Unterhalt von 13.000 Dollar für die Zweijährige zu. Sollte Renner, der in den "Avengers"-Filmen den Superhelden "Hawkeye" verkörpert, im Jahr mehr als 2,3 Millionen Dollar verdienen, wird er zusätzlich fünf Prozent seiner Einkünfte an seine Tochter weitergeben. Direkt nach dem Urteilsspruch veröffentlichte der Darsteller ein Foto, das ihn mit seiner Tochter zeigt, auf "Instagram". Seine Fans ließ er wissen, dass er mit der Kleinen Einkäufe für den Silvesterabend erledigt.

Die Ehe von Schauspieler Jeremy Renner und Model Sonni Pacheco hielt gerade einmal elf Monate. Die Kanadierin reichte im Dezember 2014 die Scheidung wegen "unüberbrückbarer Differenzen" ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen