Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jeremy Renner: Sein erstes Mal war furchtbar

Jeremy Renner: Sein erstes Mal war furchtbar

30.06.2015 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Jeremy Renner erinnert sich nur ungern an sein erstes Mal.

Der Schauspieler verlor seine Jungfräulichkeit auf einer Party in der High School und er hatte eigentlich keine Ahnung, was er da tat. Der heute 44-Jährige sagte im Interview mit dem "Playboy": "Die Party fing um fünf Uhr nachmittags an und ging dann bis Mitternacht. Da ich wusste, dass endlich die Gelegenheit da war, legte ich ein Kondom tatsächlich lange, bevor wir es taten, an - so vier oder sechs Stunden vorher... Das war einfach diese wahllose, unangenehme Sache, ich war so nervös... Es ist auf dem Wasserbett meines Vaters passiert und wir sind beide irgendwie bewusstlos geworden. Ich bin ziemlich sicher, dass es für uns beide ereignislos war."

Jeremy Renner war übrigens zuletzt in "The Avengers 2: Age of Ultron" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen