Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jeremy Renner: Avengers-Rolle war schwierig

Jeremy Renner: Avengers-Rolle war schwierig

12.08.2012 - 10:57 Uhr

London - Jeremy Renner hat sich mit seiner Rolle als Hawkeye in "Marvel's The Avengers" ziemlich schwer getan.

Für den Superhelden gab es nämlich keinerlei Hintergrundgeschichte und der Schauspieler wusste nicht wirklich, auf was er sich eingelassen hatte. Er sagte der "Los Angeles Times": "Im Endeffekt war ich 90 Prozent des Films nicht die Figur, für die ich unterschrieben hatte. Ich bin buchstäblich zwei Minuten da und dann plötzlich... Ich könnte wirklich nur am körperlichen Teil arbeiten, weil der sich nicht verändert hat. Das war die größte Herausforderung, um diesen Typen zu spielen." Hawkeye habe nämlich im Grunde keinerlei emotionale Tiefe gehabt, was es für ihn nicht einfacher gemacht habe, so Renner abschließend.

Jeremy Renner ist demnächst übrigens in "Das Bourne Vermächtnis" in den Kinos zu sehen. Der Action-Thriller kommt hierzulande am 13. September in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen