Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jeremy Piven will Bier im Kino

Jeremy Piven will Bier im Kino

14.08.2009 - 09:42 Uhr

New York - In Deutschland eine Selbstverständlichkeit, im Ausland wohl eher die Ausnahme: Bier im Kino.

Dabei würde der Schauspieler Jeremy Piven in den USA nichts lieber machen, als während einer Vorführung ein kühles Blondes zu zischen. Dem "Parade"-Magazin sagte der 44-Jährige: "Ein Bier und ein Film. Ich liebe das. Ich frage mich, warum wir hier in den USA eigentlich keine Erwachsenenkinos haben, wo das erlaubt ist? Ich kenne bisher nur eines in Dallas. Es sollte wirklich mehr davon geben. Man sollte allerdings nicht seine Kinder dorthin mitnehmen!"

Jeremy Piven war unter anderem in den Streifen "Heat", "Black Hawk Down", "Old School" oder auch "Smokin' Aces" zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen