Startseite » Musik » Musik News » Victoria Beckham: vor Julia Roberts Hofknicks gemacht

Victoria Beckham: vor Julia Roberts Hofknicks gemacht

15.05.2008 - 09:28 Uhr

Los Angeles - Selbst eine Victoria Beckham hat hin und wieder mal weiche Knie.

Vor allem wenn sie auf große Hollywood-Stars trifft, bekommt sie laut eigenen Angaben ziemlich großes Muffensausen. Der britischen Zeitung "The Sun" zufolge traf das "Spice Girl" kürzlich bei einer Gala auf Julia Roberts und war ganz von der Rolle. Victoria erklärte: "Was machst du denn, wenn du auf so jemanden wie Julia Roberts triffst? Ich war auf einem roten Teppich und als ich sie grüßte merkte ich, dass ich vor ihr einen Knicks machte. Ich dachte mir: 'Ach du meine Güte, das ist Julia Roberts!'"

Übrigens: Inzwischen sind Victoria Beckham und Julia Roberts aber gute Freundinnen. Die beiden lernten sich auf einer Gala in New York kennen und sollen sich auf Anhieb sehr gut verstanden haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen