Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jeremy Irons: Die Oscars machen Zuhause mehr Spaß

Jeremy Irons: Die Oscars machen Zuhause mehr Spaß

25.02.2011 - 16:36 Uhr

Los Angeles - Jeremy Irons wird die Oscars in diesem Jahr zu Hause auf dem Sofa miterleben.

Der Hollywood-Star geht nämlich nicht besonders gern zu der Preisverleihung. Er sagte laut "contactmusic.com": "Ich bin manchmal dort, aber das ist kein toller Abend. Ich muss alle fünf Minuten für eine Zigarette nach draußen. Ich stehe in der Kälte und verpasse die Show, für die ich so weit gereist bin. Der Mensch, der mich für meinen Gastauftritt auf die Bühne holen soll, findet mich nicht und Panik bricht aus. Es ist Mitternacht, bevor man etwas zu essen bekommt. Zuhause macht es viel mehr Spaß. Auf diese Weise kann ich rauchen, trinken und eine schöne Zeit haben."

Die Oscar-Verleihung 2011 geht kommenden Sonntag (27.02.) in Los Angeles über die Bühne. Moderiert wird die Show in diesem Jahr von James Franco und Anne Hathaway. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen