Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jeremy Irons & der Stress mit den Texten

Jeremy Irons & der Stress mit den Texten

29.03.2016 - 14:30 Uhr

London - Obwohl Jeremy Irons in "Batman V Superman" eine größere Rolle hat, hat er das Drehbuch nicht komplett gelesen.

Der Schauspieler verriet jetzt nämlich, dass er nur 14 Tage für die Vorbereitung hatte, und die Zeit reichte gerade aus, um seinen Part als Alfred zu lernen. Im Interview mit der britischen Zeitung "Metro" sagte Irons: "Sie schickten mir das Drehbuch zwei Wochen vorher zu, deshalb habe ich es noch nicht gelesen." Erschwerend kam auch noch hinzu, dass er den Text für seine Hauptrolle in dem Theaterstück "Eines langen Tages Reise in die Nacht" lernen musste. Keine einfache Aufgabe, wie er verriet: "Ich hatte eine Menge Text darin, deshalb habe ich nur gearbeitet."

In den USA hat "Batman V Superman: Dawn of Justice" übrigens erst die Spitze der Kino-Charts erobert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen