Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jenny McCarthy will noch ein Baby

Jenny McCarthy will noch ein Baby

18.12.2010 - 12:00 Uhr

Familienplanung: Jenny McCarthy (38) kann sich vorstellen, mit dem richtigen Mann noch ein Baby zu kommen.

Das Ex-Playmate, das sich nach fünfjähriger Beziehung vor einiger Zeit von Schauspieler Jim Carrey trennte, erklärte, dass sie bereit für einen neuen Mann in ihrem Leben sei. Allerdings hat die Blondine einige Wünsche: beispielsweise müsste ein neuer Lebenspartner offen für ein weiteres Baby sein: "Ich bin definitiv das, was man 'auf dem Markt' nennt. Meine Schwester hat gerade ein Baby bekommen und ich bin hin und weg! Deswegen glaube ich, dass wenn der Richtige kommt und auch eins möchte, bin ich vielleicht dabei", erklärte sie gegenüber der Zeitschrift 'Extra'.

McCarthy erwartet jetzt keinen Massenauflauf, außerdem hat sie hat aus ihren früheren Beziehungen gelernt und vermeidet es, mit jemandem aus ihrem Bekanntenkreis auszugehen. Und Hollywood-Typen stehen ohnehin nicht mehr auf ihrer Agenda: "Ich kann nichts mit Stars machen. Ich brauche normales Volk. Ich bin offiziell durch [mit Hollywood-Jungs]. Es war auf meiner To-do-Liste. Vielleicht kann ich da jetzt einen Haken hinter setzen. Ich mag die Rote-Teppich-Szene nicht. Ich mag es, zu Hause zu bleiben und Filme anzuschauen. Ich nehme einfach einen netten Typen", überlegte Jenny MmCarthy im Gespräch mit der 'Kiis-Fm'-Morgenshow.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen