Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jenny McCarthy muss mal ein Tier gewesen sein

Jenny McCarthy muss mal ein Tier gewesen sein

23.10.2010 - 08:30 Uhr

Logisch: Da Jenny McCarthy (37) mit so scharfen Beißerchen ausgestattet ist, ist das Ex-Playmate überzeugt davon, früher einmal ein Tier gewesen zu sein.

Die Ex von Hollywood-Star Jim Carrey kann Stunden damit verbringen, zu grübeln, warum ihre Backenzähne so merkwürdig sind. Sie hat die Kauwerkzeuge all ihrer Freunde eingehend untersucht: Niemand hat so spitze Zähne, die auch noch so geschickt darin sind, Verletzungen zuzufügen, wie sie. Das bracht McCarthy zu einer Schlussfolgerung: "Meine Backenzähne sind so scharf, ich schwöre, dass ich in meinem letzten Leben ein Tier war", erklärte sie.

Jenny McCarthys Zähne sind sogar so rasiermesserscharf, dass sie festgestellt hat, dass sie Essen nicht so oft kauen muss wie andere Menschen. Das ist allerdings auch gut für die Mutter eines Sohnes, da sie Kau- ebenso wie Schneidegeräusche nicht ausstehen kann. Wenn jemand Essen in kleine Portionen schneidet, muss sie den Raum verlassen. Eine Marotte, die sie schon als kleines Mädchen hatte, wie Jenny McCarthy gestand: "Ich kann es nicht ertragen, dabei zuzuhören, wie jemand etwas mit einem Messer auf einem Teller schneidet."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen