Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jenny McCarthy: Ihr Sohn liebt Jim Carrey

Jenny McCarthy: Ihr Sohn liebt Jim Carrey

07.12.2006 - 16:40 Uhr

Los Angeles - Jenny McCarthy und Jim Carrey können sich wohl auf ein harmonisches Weihnachtsfest freuen.

Der Grund: McCarthys Sohn Evan ist begeistert von dem Freund seiner Mutter. Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, ist der Vierjährige ein großer Fan des Komikers - vor allem wegen dessen Rolle in "Der Grinch". Auf die Frage, ob Evan mit seinem Stiefvater in spe glücklich sei, sagte McCarthy: "Ja, absolut. Was für eine Frage! Ich bin mit dem 'Grinch' zusammen."

Jenny McCarthy und Jim Carrey sind seit einigen Monaten ein Paar. Es kursierten bereits Gerüchte, sie würden ihre Hochzeit planen. Der Schauspieler dementierte aber derartige Spekulationen. (Fan-Lexikon berichtete)

Jenny McCarthy heiratete 1999 John Mallory Asher. Die beiden leben derzeit in Scheidung. Aus der Ehe stammt Sohn Evan Joseph Asher. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen