Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer und Liam: Bahnt sich da was an?

Jennifer und Liam: Bahnt sich da was an?

18.11.2014 - 12:00 Uhr

Eigentlich wollten Jennifer Lawrence (24) und Liam Hemsworth (24) ja nur gute Freunde sein, aber offenbar hat es doch gefunkt.

Die beiden treten für die 'Die Tribute von Panem'-Filme vor die Kamera und verbringen aktuell viel Zeit zusammen, weil sie den dritten Teil 'Mockingjay - Teil 1' bewerben. Das hat Folgen: Angeblich haben sich die beiden verliebt. "Sie wollen die Dinge ganz langsam angehen lassen und einfach mal abwarten, wo es mit ihnen noch hingeht", verriet ein Insider dem 'Heat'-Magazin. "Zwischen ihnen war schon immer eine Wahnsinns-Chemie, aber sie waren noch nie beide gleichzeitig Single. Tatsächlich war es so, dass Liams damalige Verlobte Miley Cyrus einflog, als sich Jen und Liam am Set kennenlernten. Ich glaube, sie war eifersüchtig. Jen und Liam sind seit Jahren befreundet und sie hat sich bei ihren Liebesdramen immer an ihn gewandt. Sie hat sich während des ganzen Dramas mit Chris [Martin] tatsächlich sehr auf ihn verlassen."

Liam trennte sich im vergangenen Jahr von Miley Cyrus (21, 'Wrecking Ball') und gab vor Kurzem zu, dass Jennifer ihm in der Zeit sehr geholfen habe, weil er mit ihr einfach den Moment genießen könne. Jen turtelte einige Wochen mit dem Coldplay-Sänger Chris Martin (37, 'Paradise') und aktuell ist nicht absolut klar, ob die beiden ihrer Beziehung eine echte Chance geben wollen oder sie längst wieder ad acta gelegt haben.

Die Gefühle zwischen Jennifer und Liam sollen sich kurz vor Beginn der Promotour entwickelt haben. Die beiden trafen sich in Los Angeles und wollten eigentlich nur ihre gemeinsamen Auftritte auf den roten Teppichen besprechen, aber dann ging die Unterhaltung in eine andere Richtung: "Jen fing an, [Liam] ihr Herz wegen Chris auszuschütten und die Dinge wurden persönlich. Liam weiß, dass Jen Koalabären liebt, also ließ er ihr am nächsten Tag einen riesigen Plüsch-Koala schicken. Anbei eine Notiz, auf der 'Warte auf den perfekten Mann' stand", behauptete der Alleswisser weiter.

Stimmt die Koalabär-Geschichte, sollte Jennifer Lawrence nicht zögern, Liam Hemsworth die Chance zu geben, sich als ihr persönlicher Kuschelbär zu engagieren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen