Startseite » Musik » Musik News » Will Smith räumt mit Trennungsgerüchten auf

Will Smith räumt mit Trennungsgerüchten auf

26.05.2018 - 09:40 Uhr

Los Angeles - Seit Jahren schon brodeln die Gerüchte um Jada Pinkett Smith und Will Smith.

Angeblich soll in der Ehe der beiden der Haushegen schief hängen. Die beiden sind seit 1997 verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder - den 20-Jährigen Jaden und die 17-Jährige Willow. Trotzdem wollen die Geschichten, die Ehe stünde kurz vor dem Aus einfach nicht abreißen. Jetzt äußert sich Will Smith dazu. Allerdings nicht in einem Interview, sondern auf seiner neuen Platte. In seinem Song "To the Clique" heißt es: "Seit 20 Jahren läuft bei uns alles super. Hört endlich auf mit den Trennungsgerüchten und kümmert euch um euren eigenen Kram." Und Will Smith setzt noch einen drauf. Der Song ist eine richtige Liebeserklärung an seine ganze Familie. Weiter rappt er die Zeilen: "Sie sind echt unglaublich und ihr Familienname ist Smith. Jaden, Jada, Willow, Trey - Legt euch nicht mit meiner Clique an."

Trey ist übrigens Wills Sohn aus erster Ehe.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen