Startseite » Musik » Musik News » The Saturdays: Una widerspricht Trennungsgerüchten

The Saturdays: Una widerspricht Trennungsgerüchten

10.06.2015 - 14:40 Uhr

London - "The Saturdays" haben sich nicht aufgelöst. Das hat Sängerin Una Foden noch einmal betont.

Die Band gönnt sich lediglich eine Pause, damit die Sängerinnen unter anderem Solo-Projekte verfolgen können, doch das Ende des Quintetts bedeutet dies keineswegs. Gegenüber "Mail Online" sagte die 33-Jährige: "Ich sage es jetzt, wir werden uns nicht auflösen, wir nehmen uns einfach nur eine kleine Auszeit. Wir haben einfach das Gefühl, dass wir an einem Punkt angekommen sind, an dem wir ein wenig zurücktreten und uns auf andere Dinge konzentrieren, die wir vielleicht persönlich verfolgen möchten. Wir haben definitiv vor, wieder zusammenzukommen und in Zukunft mehr Sachen zu machen."

2014 brachten "The Saturdays" ein Best-of-Album mit dem Titel "Finest Selection: The Greatest Hits" auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen