Startseite » Musik » Musik News » Cheryl zu Trennungsgerüchten um sie & Liam Payne

Cheryl zu Trennungsgerüchten um sie & Liam Payne

01.03.2018 - 17:15 Uhr

London - Cheryl ist genervt von den Trennungsgerüchten um sie und Liam Payne.

Einige Medien hatten sogar berichtet, die beiden Musiker seien bereits getrennt. Auf "Twitter" stellte die Sängerin jetzt klar: "Diese Theorien sind einfach lächerlich und sonderbar." Ein Freund von der 34-Jährigen erzählte dem britischen Magazin "Closer": "Cheryl hat das Gefühl, dass es jede Woche eine neue Negativschlagzeile über sie und Liam gibt. Natürlich ärgert sie das, weil sich das so anfühlt, als würde jeder nur darauf warten, dass sie und Liam sich trennen - dabei sind die zwei wirklich glücklich miteinander. Sie möchte nicht, dass ihre Beziehung so auseinandergenommen wird. Man hat nur keine Chance das ewige Gerede zu stoppen."

Den Valentinstag (14.02.) haben Liam Payne und Cheryl übrigens mit ihrem Sohn Bear verbracht, wie man auf der "Instagram"-Seite des Sängers sehen konnte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen