Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Love Hewitt: schlechteste Schauspielerin der letzten 25 Jahre

Jennifer Love Hewitt: schlechteste Schauspielerin der letzten 25 Jahre

09.06.2011 - 17:28 Uhr

Los Angeles - Jennifer Love Hewitt ist eine Ehre zuteil geworden, auf die sie sicherlich gerne verzichtet hätte.

Sie ist die schlechteste Schauspielerin der letzten 25 Jahre. Das ergab zumindest eine Auswertung der Internetseite "RottenTomatoes.com". Für ihre Auftritte in "Sister Act 2" oder auch der Fortsetzung von "Garfield" erhielt die 32-Jährige lediglich 18,9 Prozent positive Kritiken - und damit so wenige wie keine andere Schauspielerin. Noch schlimmer erwischte es allerdings Kollege Chuck Norris, der als schlechtester Schauspieler aus der Auswertung hervorging. Gerade einmal 18,4 Prozent der Kinogänger bewerteten seine Filme positiv.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen