Startseite » Musik » Musik News » Peter André hat Angst vorm Wachsen

Peter André hat Angst vorm Wachsen

25.01.2011 - 09:23 Uhr

London - Peter André ist eben ein echter Kerl. Immerhin lässt der Sänger gerne mal ein paar Haare am Körper wuchern - weil er wie alle echten Kerle Angst vorm Wachsen hat!

Wie "Femalefirst.co.uk" berichtet, sagte er: "Diese ganze Wachs-Sache hat mich nie angezogen. Ich mag es, gepflegt zu sein und auf mich zu achten, aber ich habe eine Grenze, wenn es darum geht, dass mir irgendeine total Fremde in die Nähe meiner Genitalien kommt... Wenn ich irgendwelche unerwünschten Haare loswerden möchte, benutze ich Haarentferner! Außerdem ich es gut, ein paar Haare zu haben. Ein Mann muss schließlich ein Mann sein."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen