Startseite » Musik » Musik News » David Pfeffer hat keine Angst vorm Scheitern

David Pfeffer hat keine Angst vorm Scheitern

30.12.2011 - 08:39 Uhr

München - David Pfeffer würde gern sein Leben ganz der Musik widmen.

Der X Factor-Gewinner weiß aber, wie schwer es ist, im Musikgeschäft längerfristig Fuß zu fassen. Angst vorm Scheitern hat er trotzdem nicht. Immerhin kann er jederzeit wieder in seinen Beruf als Polizist zurückkehren. Der 29-Jährige sagte im Interview mit Firstnews: "Ob ich mal wieder als Polizist arbeite oder ob ich meinen Lebensunterhalt als Musiker bestreiten kann, das kann man vorher auch nicht sagen, aber ich habe auch keine Angst davor, dass das nicht gelingt, weil ich werde weiter Musik machen auf jeden Fall. Es wäre natürlich ein Traum, wenn man der Musik und dem, was ich am Allerliebsten im Leben mache, auch die meiste Zeit des Lebens widmen kann."

David Pfeffer geht 2012 übrigens zum ersten Mal auf Deutschland-Tour. Hier die Termine:

08.02.2012 - Frankfurt - Batschkapp
09.02.2012 - München - Backstage Halle
11.02.2010 - Köln - Luxor
12.02.2012 - Dorsten - Treffpunkt Altstadt
13.02.2012 - Duisburg - Grammatikoff
14.02.2012 - Bochum - Zeche
16.02.2012 - Berlin - Postbahnhof
17.02.2012 - Hamburg - Knust

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen