Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Ich fühle mich wie eine alte Frau!

Britney Spears: Ich fühle mich wie eine alte Frau!

26.11.2008 - 07:54 Uhr

Los Angeles - Britney Spears fühlt sich wie eine alte Frau.

Die 26-Jährige geht laut eigenen Angaben kaum mehr auf die Piste, bekommt dafür aber eine gehörige Mütze Schlaf. In einem Interview mit dem "Rolling Stone" erklärte Britney, sie fokussiere sich in letzter Zeit nur noch auf ihre Karriere. Wörtlich sagte die Sängerin: "Ich fühle mich im Moment wie eine alte Frau! Das tue ich wirklich. Ich gehe jeden Abend um 9:30 Uhr ins Bett und gehe nicht mehr aus!"

Britney Spears weilt derzeit in Deutschland. Die Sängerin wird morgen (27.11.) mit einem Bambi ausgezeichnet. Die 26-Jährige bekommt den Preis in der Kategorie "Pop International". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen