Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lopez: Zurück zur Arbeit nach Party-Wochenende

Jennifer Lopez: Zurück zur Arbeit nach Party-Wochenende

27.07.2011 - 08:30 Uhr

Alltag: Nach der 3-Tages-Party zu ihrem Geburtstag steht Jennifer Lopez (42) jetzt wieder als Schauspielerin vor der Kamera.

Am Sonntag wurde die Sängerin und Schauspielerin ('The Cell') 42 Jahre alt und nutzte diesen Anlass, um das gesamte Wochenende mit Freunden und der Familie zu feiern. Nun aber sind die Feiertage vorbei und Lopez flog von Miami nach Atlanta, um dort ihren neuen Streifen 'What to Expect When You're Expecting' zu drehen. Dabei steht sie mit anderen Hollywood-Beautys wie Cameron Diaz und Brooklyn Decker vor der Kamera.

Es ist der erste große Film in zwei Jahren, den Jennifer Lopez macht. Die Geschichte basiert auf den gleichnamigen, sehr erfolgreichen Babybüchern Heidi Murkoff, Arlene Eisenberg und Sandee Hathaway.

Auch die dreijährigen Zwillinge der Entertainerin, Max und Emme, sind mit ihrer Mama am Set. Jennifer Lopez hat sich letzte Woche nach sieben Jahre Ehe von ihrem Mann Marc Anthony getrennt und ist jetzt sicher dankbar für jede Form der Ablenkung.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen