Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez & der Ritt durchs Wochenende

Jennifer Lopez & der Ritt durchs Wochenende

05.08.2019 - 05:37 Uhr

Los Angeles - Was habt ihr so vergangenes Wochenende gemacht? Dasselbe wie Jennifer Lopez vielleicht?

Wohl kaum. Die Sängerin nutzte das Wochenende für einen gemütlichen Ritt mit ihrem Verlobten Alexander Rodriguez - aber nicht aufeinander, und auch nicht zu zweit. Die Turteltäubchen stiegen auf ein Kamel und ließen sich so ablichten. Jlo's "Instagram"-Post dazu: "Oh, wir reiten nur ein Kamel an einem Samstagnachmittag."

Jennifer Lopez scheint also schon wieder umgesattelt zu haben. Vielleicht gefällt ihr der Geburtstagsporsche eben doch nicht, wie erst geglaubt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen