Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lopez will nicht mehr J. Lo genannt werden

Jennifer Lopez will nicht mehr J. Lo genannt werden

03.01.2005 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Jennifer Lopez hat die Nase voll von ihrem Kürzel J. Lo.

Die Schauspielerin und Sängerin will laut dem Online-Dienst "imdb.com" nicht mehr so genannt werden. So habe sie deshalb sogar schon überlegt, ihr neues Album "Call Me Jennifer" - also "Nennt mich Jennifer" - zu nennen. Die Latina sagte: "Ich bin nicht J. Lo, das ist keine reale Person. Es war damals einfach nur ein Gag, der sich irgendwie verselbständigt hat. Ich war niemals jemand anderes als Jennifer." Laut der 34-Jährigen nimmt sie mit ihrem neuen Album, das sie letztendlich "Rebirth" genannt hat, auf ihre Art und Weise von dem Image als J. Lo Abschied. Sie sagte dazu: "'Rebirth' (zu deutsch: Wiedergeburt, Anm. d. red.) ist der perfekte Titel, weil es einfach noch viel mehr bedeutet.

"Rebirth", das vierte Album der 35-Jährigen, wird am 01. März veröffentlicht. Ihr Duett "Get Right" mit Rapper Fabolous erscheint als erste Single-Auskopplung am 14. Februar.

Übrigens: Lopez will auch nicht mehr mit ihrem Spitznamen "The Butt" - zu deutsch "Das Hinterteil" - in Verbindung gebracht werden. Sie sagte dazu: "Niemand hat es jemals gewagt, mir das ins Gesicht zu sagen. Und ich denke auch, dass es nicht sehr klug wäre" (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen