Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé Knowles will nicht arschgeil genannt werden

Beyoncé Knowles will nicht arschgeil genannt werden

05.01.2005 - 02:09 Uhr

Los Angeles - "Destiny's Child"-Sängerin Beyoncé Knowles hasst es, wenn Leute sie als "bootylicious" bezeichnen.

Zu deutsch bedeutet das soviel wie "arschgeil". Das berichtet die Zeitung "Daily Mail". "Bootylicious" war ein Hit von "Destiny's Child" aus dem Jahr 2001. Die Sängerin dazu: "Ein Hintern kann niemals zu groß sein. Ich bin stolz darauf, dass ich kurvigen Frauen dadurch geholfen habe wieder als sexy zu gelten. Die Bezeichnung 'arschgeil' hasse ich aber."

Seit dem 15. November ist das vierte Album der Band, "Destiny Fulfilled", in den Läden erhältlich. Ihre aktuelle Single daraus heißt "Lose My Breath".

"Destiny's Child" ist die erfolgreichste Frauen-Band der Welt: Bis heute haben Beyoncé Knowles, Kelly Rowland und Michelle Williams mehr als 40 Millionen Tonträger verkauft (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen