Startseite » Musik » Musik News » Mick Jagger will Nicht Sir genannt werden

Mick Jagger will Nicht Sir genannt werden

02.09.2005 - 03:19 Uhr

Los Angeles - "Rolling Stones"-Sänger Mick Jagger ist offenbar nicht stolz darauf, dass er zum Ritter geschlagen wurde.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, will der Sänger nämlich nicht mit seinem Titel "Sir" angesprochen werden. Grund: Sir Mick Jagger klingt seiner Meinung nach zu formell. Jagger wörtlich: "Ich will das nicht so aufbauschen. Niemand nennt mich im Alltag 'Sir', ich habe auch nie darum gebeten."

Im Dezember 2003 wurde Mick Jagger von Königin Elizabeth Ii. für seine "Verdienste um die populäre Musik" zum Ritter geschlagen und darf damit den Titel "Sir" tragen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen