Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lopez streitet gern mit Marc Anthony

Jennifer Lopez streitet gern mit Marc Anthony

27.04.2010 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez hat zugegeben, dass ihre Ehe mit Marc Anthony alles andere als harmonisch verläuft.

Aber die Diva ist der Meinung, dass das positiv zu werten ist. Laut "showbizspy.com" sagte sie dazu: "Die Leute scheinen zu denken, dass es immer schlecht ist, wenn man in einer Beziehung Konflikte hat, aber ich denke, man braucht eine Herausforderung. Die Dynamik zwischen uns ist leidenschaftlich und deshalb funktioniert es. Wir sind kompatibel, aber gleichzeitig sind wir unterschiedlich genug, damit es interessant bleibt. Ich bin seine größte Herausforderung und dadurch bleibt es für uns beide interessant."

Jennifer Lopez und Marc Anthony sind seit Juni 2004 verheiratet. Die beiden sind seit Anfang 2008 Eltern von Zwillingen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen