Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez & die Probleme mit Marc Anthony

Jennifer Lopez & die Probleme mit Marc Anthony

14.04.2016 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Die Ehe von Jennifer Lopez und Marc Anthony hat schon ziemlich früh gebröckelt.

Die beiden Musiker heirateten 2004, trennten sich 2011 jedoch wieder. Im Interview mit dem Magazin "W" verriet Jlo, dass es in ihrer Beziehung aber schon bald nach der Hochzeit Probleme gab. Sie sagte: "Ich habe sieben Jahre lang daran festgehalten. Ich wusste sehr schnell, dass es nicht die richtige Sache war. Als meine Ehe endete, war es nicht einfach, Vergebung zu finden. Es war nicht der Traum, auf den ich gehofft hatte." Auch jetzt, so die 46-Jährige, sei die Situation nicht einfach, aber sie versuche stets das Beste daraus zu machen - vor allem für die gemeinsamen Zwillinge Max und Emme. Dazu meinte sie: "Marc ist der Vater meiner Kinder, und das wird niemals anders sein. Deshalb muss ich daran arbeiten, um die Dinge richtig zu machen. Und das ist bei weitem die schwerste Arbeit, die ich mache."

Offiziell geschieden wurden Jennifer Lopez und Marc Anthony übrigens erst 2014. Inzwischen ist der Sänger wieder verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen