Startseite » Musik » Musik News » Sarah Connor & Marc Terenzi: So Streitet das Paar

Sarah Connor & Marc Terenzi: So Streitet das Paar

16.06.2005 - 07:26 Uhr

Hamburg - Pop-Sängerin Sarah Connor und ihre Ehemann, der Ex-"Natural"-Sänger Marc Terenzi sehen sich als "stinknormales Paar mit stinknormalen Problemen".

Wie die Zeitschrift "Tv Spielfilm" berichtet, sagte die 25-Jährige dazu: "Wir streiten meist über Kleinigkeiten, aber wenn's kracht, brüllen wir uns an, heulen und sind verzweifelt." Marc Terenzi fügte hinzu: "Sarah lässt immer alles rumliegen." Darauf sagte seine Frau: "Was? Stopp! Du räumst doch nie etwas auf. Wenn ich abends nach Hause komme, kann ich deine Spuren durchs ganze Haus verfolgen, vom hochgeklappten Klodeckel, über die nicht zugeschraubte Zahnpastatube, bis hin zu deinen überall häufchenweise verstreuten Klamotten." Außerdem habe er "furchtbare Tischmanieren".

Das Alltagsleben der Familie Connor/Terenzi ist ab dem 28. Juni in der neunteiligen Dokumentation "Sarah & Marc in Love" bei ProSieben zu sehen - allerdings mit ein paar Einschränkungen. Sarah Connor sagte dazu: "Es gibt keine Kameras im Schlafzimmer, keine im Bad und auch keine Mikrofone." Auch der kleine Sohn soll nicht groß im Bild zu sehen sein. Höhepunkt wird die kirchliche Hochzeit im August (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen