Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lopez spielt Börsenmaklerin

Jennifer Lopez spielt Börsenmaklerin

16.01.2006 - 09:51 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez spielt in ihrem nächsten Film eine Börsenmaklerin.

Der Streifen trägt den Titel "Bridge & Tunnel" und J.Lo mimt darin eine Börsenmaklerin, die ihre Informationen von einem Teenager via Homecomputer erhält. In den Usa kommt die romantische Komödie noch dieses Frühjahr in die Kinos. Wann der Film im deutschsprachigen Raum anläuft, steht bisher noch nicht fest.

Das dürfte ein kleiner Trost für Jennifer Lopez sein. Vor kurzem wurde sie als Hauptdarstellerin der Verfilmung der Oper "Carmen" abgelehnt. Grund: Der Regisseur konnte sie sich in der Hauptrolle nicht vorstellen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen