Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Hudson spielt Aretha Franklin

Jennifer Hudson spielt Aretha Franklin

29.01.2018 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Es wird einen biografischen Film über das Leben von Aretha Franklin geben.

Jennifer Hudson soll die Sängerin darin verkörpern. Das gab der Produzent Clive Davis bei der jährlichen Party vor den gestrigen (28.01.) Grammy Awards bekannt. Laut dem Magazin "Deadline" überbrachte der Produzent Hudson kurz vor ihrem Auftritt bei dieser Party diese erfreuliche Nachricht. Hudson selbst gab dann schon einmal einen kleinen Vorgeschmack und sang die Lieder "Think" und "Respect" von Franklin.

Jennifer Hudson hat schon einmal in einer biografischen Verfilmung brilliert. Sie gewann 2007 den Oscar als beste Nebendarstellerin als Effie White in "Dreamgirls". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen