Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lopez: Scientology-Unterricht für die Kids?

Jennifer Lopez: Scientology-Unterricht für die Kids?

08.10.2008 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez kann Scientology einiges abgewinnen.

Die Zwillings-Mama erklärte jetzt, sie habe die Thesen der Organisation 20 Jahre lang studiert, zudem seien einige ihrer engsten Freunde Mitglieder bei Scientology. Sie selbst allerdings nicht. Trotzdem könnte sich Lopez vorstellen, ihre Kinder auf eine Schule der Scientologen zu schicken. Wörtlich sagte J.Lo: "Ich würde nicht davor zurückschrecken. Tatsächlich nicht. Ich weiß, dass ihre Techniken sehr hilfreich sind. Es geht nur um Kommunikation."

Jennifer Lopez ist Mutter von Zwillingen. Emme und Max kamen im Februar dieses Jahres zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen