Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: keine Anhängerin von Scientology

Jennifer Lopez: keine Anhängerin von Scientology

23.06.2006 - 06:17 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez ist keine Anhängerin von Scientology und wird es wohl auch nicht werden.

Das berichtet zumindest der Online-Dienst "teenhollywood.com". Demnach dementierte ihre Sprecherin Berichte, wonach sich J. Lo eingehend mit der Lehre der Scientologen auseinandersetze und möglicherweise dieser Organisation auch beitreten wolle. Richtig sei nur, dass sie mit ihrer Showbiz-Kollegin Leah Rimini befreundet ist, die in der Tat überzeugte Scientologin sei. Dazu Lopez' Sprecherin wörtlich: "Menschen können einfach nur Freunde sein."

Lopez ist lateinamerikanischer Abstammung und wuchs nach eigenen Angaben als Katholikin in New York auf.

Übrigens: Jennifer Lopez ist mit ihrem Musiker-Kollegen Marc Anthony verheiratet. Die beiden gaben sich am 05. Juni 2004 das Ja-Wort. Zuvor war die Sängerin mit Ojani Noa und Chris Judd verheiratet. Die Verlobung mit Ben Affleck wurde gelöst, bevor sie vor den Traualtar treten konnten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen