Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez hat kein Problem mit Scientology

Jennifer Lopez hat kein Problem mit Scientology

30.01.2007 - 14:30 Uhr

Miami - Jennifer Lopez' Vater ist Mitglied bei Scientology gewesen.

Das gestand die Schauspielerin und Sängerin in einem Interview mit dem amerikanischen Tv-Sender Nbc 6 in Miami. J.Lo erklärte, sie selbst sei zwar Katholikin, könne jedoch nichts Schlechtes an der umstrittenen Organisation finden. Sie und ihr Ehemann Marc Anthony seien eng mit dem Scientologen Tom Cruise befreundet. Die Latina könne deshalb gar nicht verstehen, weshalb die Sekte von der Öffentlichkeit so negativ und kritisch wahrgenommen werde.

Nach dem Interview ließ Lopez' Sprecher übrigens laut dem Us-Magazin "People" verlauten, seine Klientin sei weder Mitglied bei Scientology, noch strebe sie einen Beitritt an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen