Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez über Leah Reminis Scientology-Ausstieg

Jennifer Lopez über Leah Reminis Scientology-Ausstieg

22.03.2014 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez hat sich erstmals zu Leah Reminis Scientology-Austritt geäußert.

Vor kurzem wurde bekannt, dass sie der Schauspielerin nach dem Verlassen der Glaubensgemeinschaft mit Rat und Tat zur Seite stand. In der Talk-Show von Ellen DeGeneres sagte die Sängerin jetzt, dass die seelische Unterstützung selbstverständlich gewesen sei, schließlich seien sie "beste Freundinnen". Außerdem erklärte sie, weshalb der Ausstieg ein Wendepunkt im Leben des "King of Queens"-Stars gewesen ist. Die 44-Jährige sagte: "Es war eine schwierige Zeit für Leah. Verstehst du, es war alles, was sie jemals gekannt hat. Wenn du auf eine gewisse Art erzogen wurdest und immer nur unter bestimmten Leuten warst - ganz unabhängig von der Erziehungsweise - dann wird es danach hart."

Im Juli 2013 machte Leah Remini ihren Ausstieg bei Scientology öffentlich und äußerte sich kritisch gegenüber der Glaubensgemeinschaft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen