Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Garner & die veränderten Prioritäten

Jennifer Garner & die veränderten Prioritäten

10.10.2014 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Seit Jennifer Garner verheiratet und Mutter ist, haben sich ihre Prioritäten verändert.

Die Schauspielerin steht nicht mehr so oft wie früher vor der Kamera und sagte im Interview mit dem "Elle"-Magazin: "Meine Zielsetzung hat sich verändert als ich Kinder bekam, und zwar auf eine Art, die ich nicht erwartet hatte. Ich bin ambitionierter geworden, was mein gesamtes Leben anbetrifft, und was die Gesundheit und Zufriedenheit des gesamten Familienverbundes betrifft. Und das schließt vor allem meinen Ehemann und auch mich ein. Mein Gatte ist immer derjenige, der mir sagt, 'Du musst arbeiten, du musst arbeiten. Das ist ein Teil von dir.‘ Es ist beeindruckend, wenn dein Partner dieses ernste Mantra hat."

Jennifer Garner ist seit 2005 mit Ben Affleck verheiratet. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen