Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lopez liebt Schaufensterbummel

Jennifer Lopez liebt Schaufensterbummel

12.05.2010 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Auch wenn sich Jennifer Lopez fast alles kaufen kann, was sie will - einen kostenlosen Schaufensterbummel macht sie immer noch gerne.

Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte die 40-Jährige: "Es klingt vielleicht verrückt, aber ich liebe Schaufensterbummel. Meine Lieblingsläden stehen in der Fith Avenue in Manhattan. Ich kann Stunden damit verbringen, die neuen Kollektionen von Fendi, Tifanny & Co und Louis Vuitton anzuschauen. Ich habe das schon früher gemacht, als ich kein Geld hatte; außerdem erinnert es mich daran, wie weit ich es bisher gebracht habe."

Jennifer Lopez ist übrigens ab morgen (13.05.) mit dem Film "Plan B für die Liebe" im Kino zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen