Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez liebt kleine & schöne Dinge im Leben

Jennifer Lopez liebt kleine & schöne Dinge im Leben

03.01.2013 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez versucht stets, ihr Leben so simpel wie möglich zu gestalten.

Dem Magazin "Harper's Bazaar" sagte die 43-Jährige zur Begründung: "Ich mag das Reisen, gut auszusehen, Dinge gut zu machen. Ich versuche die Dinge so simpel und so schön wie möglich zu halten, denn mein Leben ist schon groß genug. Ich packe beispielsweise meine Koffer selbst, ziehe mich selbst an oder kämme die Haare meiner Kinder und wähle ihre Kleidung aus - das macht das Leben schön, verstehen Sie?"

Jennifer Lopez ist übrigens keine besonders strenge Mutter. Der Schauspielerin und Sängerin fällt es ziemlich schwer, ihren vierjährigen Zwillingen etwas abzuschlagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen