Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez liebt ihren imperfekten Körper

Jennifer Lopez liebt ihren imperfekten Körper

03.02.2017 - 09:45 Uhr

Los Angeles - Mit 47 Jahren fühlt sich Jennifer Lopez in ihrem Körper wohler denn je.

Das gestand die Sängerin im Gespräch mit dem "W Magazine". Sie sagte wörtlich: "In meinen Zwanzigern habe ich meinen Körper nie zu schätzen gewusst. Jetzt denke ich mir: 'Schaut mich an!‘ (...) Nicht auf eine eingebildete oder arrogante Weise. Ich schätze mich jetzt einfach nur auf eine Weise, wie ich es damals nicht getan habe. Und dabei geht es nicht um Perfektion. Ich mag die Narben, die ich habe. Meine Knie sind die ganze Zeit so aufgeschunden von meinen Shows. (...) Wenn ich auf der Bühne rocke, dann kommt das schon einmal vor."

Jennifer Lopez schwört übrigens auf Protein-Shakes, um ihre Figur zu halten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen