Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lopez: Kinder haben oberste Priorität

Jennifer Lopez: Kinder haben oberste Priorität

19.10.2011 - 12:00 Uhr

Regel: Jennifer Lopez (42) möchte aus Sorge um ihre Kinder nicht über ihr Liebesleben reden.

Die Schauspielerin ('Out of Sight') hat sich von ihrem Ehemann Marc Anthony getrennt, mit dem sie die dreijährigen Zwillinge Max und Emme hat. Die Schöne soll nun eine Beziehung mit ihrem Kollegen Bradley Cooper (36) haben, hat sich aber bislang noch nicht darüber geäußert.

"Als Mutter sind meine Kinder oberste Priorität", erklärte die Darstellerin gegenüber 'Et'. "Ihretwegen würde ich nichts kommentieren, bis ich wieder in einer ernsthaften Beziehung bin. Es würde sie nur verwirren und es wäre nicht fair. Und am Ende des Tages geht es nur um sie."

Jennifer Lopez ließ sich im vergangenen Monat mit Cooper bei einem Dinner in New York erwischen. Am Wochenende wurde der Frauenschwarm fotografiert, als er am Lenker eines Autos saß und neben ihm Lopez, die versuchte, ihr Gesicht zu verstecken. Es wurde berichtet, dass das Paar eine "zwanglose" Romanze hätte und es nichts überstürzen wolle.

Die Leinwandschönheit muss gerade einen hektischen Terminkalender bewältigen und darf daneben ihre Pflichten als Mutter nicht vernachlässigen. Sie hat Erfolg mit ihrem letzten Album und ihrer Rolle als Jurorin in der Talentshow 'American Idol'. Nun macht die Amerikanerin auch noch Werbung für ihre Kleidermarke 'Jennifer Lopez Collection'.

Bei all dieser Hektik weiß die Darstellerin, dass sie eine gesunde Balance zwischen Leben und Arbeit haben muss. "Ich nehme mir Zeit zu schlafen. Ich denke, es ist sehr wichtig. Ich muss gut auf mich aufpassen, weil ich Zwillinge habe und sehr viel arbeite. So kann ich mich gut um sie kümmern und wiederum gut bei all den anderen Sachen sein, die ich mache", erklärte die Entertainerin.

Jennifer Lopez scheint ein gutes Rezept gefunden zu haben, wie sie ihr Leben gestaltet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen