Startseite » Musik » Musik News » Nicklas Sahl: Musik war schon immer meine oberste Priorität

Nicklas Sahl: Musik war schon immer meine oberste Priorität

20.10.2019 - 09:40 Uhr

Hamburg - Der dänische Newcomer Nicklas Sahl hat alles auf eine Karte gesetzt und sich komplett der Musik verschrieben.

Und bisher schein bei ihm auch alles auf Erfolg hinzudeuten. Bei den kommenden MTV European Music Awards ist der Sänger sogar als "Bester Dänischer Act" nominiert. Der 22-Jährige selbst sagte laut "Warner Music" dazu: "Musik war schon immer meine oberste Priorität." Sein Erfolgsrezept lautet: "Popmusik mit einem Hauch nordischer Melancholie und Experimentierfreude."

Im November begleitet Nicklas Sahl übrigens Lea auf ihrer "Zwischen meinen Zeilen"-Tour.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen