Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lopez ist stolz auf ihren Body

Jennifer Lopez ist stolz auf ihren Body

29.08.2011 - 12:00 Uhr

Toll: Jennifer Lopez (42) kann nach der Geburt ihrer Zwillinge wieder mit ihrem durchtrainierten Körper prahlen.

"Ich bin ziemlich stolz auf meinen Busen. Meine Arme und mein Bauch sind durchtrainiert", zeigte die Sängerin und Schauspielerin ('What to Expect When You're Expecting') ihre Vorzüge im Interview mit der französischen 'Grazia' auf.

Doch so definiert, wie La Lopez momentan wirkt, war sie die letzten Monate nicht immer: Seit der Geburt ihrer Zwillinge Max und Emme vor drei Jahren kämpfte die Beauty mit den Babypfunden. "Ich habe sehr gekämpft, mein Gewicht nach der Geburt meiner Zwillinge wieder zu bekommen. Aber jetzt kann ich wieder prahlen", lachte die Entertainerin gut gelaunt.

In Sachen Selbstvertrauen hat der US-Schönheit vor allem das Alter geholfen. Heute fühlt sich Jennifer Lopez einfach attraktiver als früher: "Um ehrlich zu sein, fühle ich mich heißer als noch mit 20", gestand die Künstlerin und verwies auf ihre ebenso heißen Hollywood-Kolleginnen: "Schaut euch nur mal Jennifer Aniston, Angelina Jolie und Halle Berry an - diese Mädels haben Frauen in den 40ern neu definiert: schön, selbstbewusst und zufrieden in ihrer Haut. Sie sind unglaublich!"

Wer den wunderschönen Look von Jennifer Lopez nachahmen will, dem verriet sie ihre Schönheitsgeheimnisse: "Keine Sonne, viel Wasser und mindestens sieben Stunden Schlaf pro Nacht. Das klingt selbstverständlich, aber es funktioniert. Außerdem benutze ich keine Peelings - die sind schlecht für die Haut."

Jennifer Lopez hat offensichtlich den Dreh raus und ist zu recht stolz auf ihren Body.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen