Startseite » Musik » Musik News » Ronan Keating: Ist eine Tänzerin schuld am Ehe-Aus?

Ronan Keating: Ist eine Tänzerin schuld am Ehe-Aus?

21.05.2010 - 13:47 Uhr

London - Ronan Keatings Ehe soll wegen einer Background-Tänzerin gescheitert sein.

Dieser kam der Sänger während der Boyzone-Comeback-Tournee im vergangenen Frühjahr angeblich sehr nah. Das will jedenfalls die britische "Daily Mail" erfahren haben. Demnach turtelte der 33-Jährige während der Tour so heftig, dass selbst seine Bandkollegen schockiert waren. Ein Insider sagte dazu: "Die beiden waren für eine ganze Zeit lang das Gerede der Tour. Ronan und das Mädchen kamen sich zweifellos sehr nah." Pikantes Detail zu der Affäre: Die Tänzerin soll Keatings Ehefrau Yvonne sehr ähnlich sehen, allerdings ist sie rund zehn Jahre jünger.

Ronan Keating und Yvonne Connolly gaben sich am 30. April 1998 das Ja-Wort. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder. Gestern (20.05.) machte der Sänger das Scheitern seiner Ehe offiziell. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen