Startseite » Musik » Musik News » Seal: Temperament ist nicht schuld am Ehe-Aus

Seal: Temperament ist nicht schuld am Ehe-Aus

30.01.2012 - 16:57 Uhr

Los Angeles - Seal fühlt sich ungerecht behandelt!

Der Sänger weist Berichte zurück, seine Ehe mit Heidi Klum sei an seinen Wutausbrüchen zerbrochen. Wie der Mediendienst "showbizspy.com" berichtet, sagte Seal jetzt: "Ich werde nicht lügen und sagen, dass ich nicht auch mal lebhaft sein kann... aber das ich ein 'vulkanartiges Temperament' habe, meine Stimme erhebe und meine Frau und Kinder anschreie und dass das der Grund für die Trennung ist... das tut einfach nur weh. Das ist einfach nicht wahr."

Heidi Klum und Seal gaben am 23. Januar offiziell ihre Trennung bekannt. Die Scheidung haben die beiden bisher noch nicht eingereicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen